Passwort vergessen?

Zur Registrierung nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

in.power wird 10!

Jubiläumsfeier in der Kupferbergterrasse

mehr lesen Sie hier »

Creditreform bestätigt sehr gute Bonität

Auch nach 10 Jahren stehen bei in.power die Zeichen auf Unabhängigkeit

mehr lesen Sie hier »

Energieversorgung und Mobilität von morgen bereits heute

150 Besucher beim Tag der offenen Tür

mehr lesen Sie hier »

Stromzähler

1. Wird mein Stromzähler ausgetauscht?

Nein, der Wechsel des Stromlieferanten ist unabhängig von Ihrem Stromzähler. In der Regel ändert sich bezüglich des Zählers und dessen Ablesung nichts für Sie. Ihr örtlicher Netzbetreiber liest wie gewohnt den Stromzähler ab oder bittet Sie schriftlich oder telefonisch um eine Selbstablesung.

2. Wer ist bei technischen Problemen mit dem Stromzähler mein Ansprechpartner?

Ihr Stromzähler befindet sich im Eigentum Ihres örtlichen Stromnetzbetreibers. Dieser ist somit auch für die Wartung und Ablesung verantwortlich und Ihr Ansprechpartner vor Ort. Für diese Dienstleistung (Messstellenbetrieb und Messdienstleistung) fordert der Netzbetreiber ein Entgelt, welches bereits im Strompreis von grün.power berücksichtigt ist.